Und noch ... ?


Auf den folgenden Seiten habe ich einige links und Bücher zusammen gestellt, die ich aus dem einen oder anderen Grund wertvoll oder interessant finde. Das heißt aber nicht daß ich alles auf diesen Seiten uneingeschränkt bejahen möchte oder wollte. Und schon gar nicht, daß sich alle Menschen mit dem Inhalt einer Seite oder eines Buches identifizieren können sollen. Auch kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, daß die verlinkten Seiten zu dem Zeitpunkt an dem Sie sie besuchen, den gleichen Inhalt zeigen wie bei meinem letzten Seitenaufruf!

Die Buchempfehlungen folgen unten, zu den Verlinkungen springen Sie direkt von hier:



 

Wladimir Megre: "Anastasia" - Govinda-Verlag bzw. Silberschnur Verlag
ISBN 978-3-905831-18-4


Eines der meiner Meinung nach wichtigsten Bücher zur Zeit und erster Teil einer Reihe von insgesamt zehn Büchern. Alle Bücher sind sehr gut zu lesen, klären den Leser über viele, uns alle bewegende, wichtige Themen auf und dies auf eine erfrischend inspirierende Weise, die ihresgleichen sucht. Die Bücher sind auch als Hörbücher erhältlich.

Band 1: "Anastasia - Tochter der Taiga"
Band 2: "Anastasia - Die klingenden Zedern Russlands"
Band 3: "Anastasia - Raum der Liebe"
Band 4: "Anastasia - Schöpfung"
....
Band 10: "Anastasia - Anastasia"



 

Thalus von Athos: "Die Offenbarung" - Garten Weden-Verlag

Die Bücher von Alfons Jasinski sind, zusammen mit den Büchern von Anastasia, ein Fundament für die heutige Zeit. Während bei Anastasia mehr die Inspiration angesprochen und der Leser zu Veränderungen im eigenen Handeln angeregt wird, geht es bei Alf Jasinski um Wissen. Pures, unverfälschtes Wissen, das vor keiner Autorität und Lehrmeinung halt macht und in beeindruckender Weise alle Lebensthemen miteinander in Verbindung bringt. Hier kommt zum ersten Mal ein wirklicher roter Faden auf, der uns das Warum und Wie zu den Zuständen unserer Welt erklärt.

Band 1: "Die Offenbarung", ISBN 978-3-946504-00-9
Band 2: "Das Portal"
Band 3: "Kreuzfeldplanet"
Band 4: "Kosmischer Mensch"
Band 5: "Befreiung"
Band 6: "Entfaltung"
Band 7: "Wandel"
Band 8: "Seelenentscheidung"
Band 9: "Hüter und Schöpfer"



 

Björn Eybl: "Die Seelischen Ursachen der Krankheiten" - Ibera Verlag
ISBN: 9783850522991

Ein sehr gutes Buch für alle, die sich mit der neuen Medizin beschäftigen möchten. Klare Übersicht über die 5 biologischen Gesetze, die Keimblätter und wie sich seelische Konflikte in die Physiologie niederschlagen. Außerdem zahlreiche Fallbespiele und Hilfen aus dem naturheilkundlichen Bereich, um die Symptome in der Heilungsphase zu lindern.



 

Enders' Homöopathische Hausapotheke
ISBN 978-3-8304-2246-4
Haug Verlag


Die schnelle Hilfe bei diversen Alltagsproblemen und eine gute Möglichkeit, die eigene Gesundheit ein Stück weit in die eigene Hand zu nehmen. Für diverse Beschwerden und geordnet nach Körperregionen findet man hier ein homöopathisches Mittel für die 1. Hilfe oder, im Idealfall, für eine Heilung. Von Dr. Enders gibt es auch noch andere Bücher, und bei komplexeren Fälle ist ein erfahrener Homöopath für die professionelle Hilfe meistens nicht weit weg.



 

Wiwi R. Raupach
"Das Chakra Aura System"
ISBN 13: 978-3-934672-17-8
Edition CO MED


Eine schöne Einführung in die Basis der Aura- und Chakraarbeit und in die Grundlagen der psychoenergetischen Regulation. Mit zahlreichen Fallbeispielen.



 

Chuck Spezzano: „Karten der Heilung“
Urania – Verlag, ISBN 3-03819-045-4


Ein sehr schönes Hilfsmittel zur Aufdeckung und Heilung verborgener Blockaden und Selbst-Sabotage-
programme.

Das Set enthält 90 Karten und ein ausführliches Praxisbuch.



 

„Chemotherapie heilt Krebs – und die Erde ist eine Scheibe“.
Lothar Hirneise, Sensei-Verlag. ISBN 3-932576-67-5


Eine klar verständliche Darstellung aller unkonventionellen und schulmedizinischen Krebstherapien. Übersichtlich dargestellt sind die Hintergründe, nach denen über Chemo, Bestrahlung oder OP entschieden werden, sowohl allgemein als auch für jede Krebsart getrennt. Chancen, Risiken und Nebenwirkungen werden genau benannt. Danach folgt eine genaue Erklärung der alternativen Methoden mit ihren Hintergründen und Erfolgschancen. Lothar Hirneise hat die ganze Welt auf der Suche nach erfolgreichen Krebstherapien bereist. Ein Muß für jeden, der mit diesem Thema konfrontiert ist.


 

Eigentlich ein Klassiker:
„Die Prophezeihungen von Celestine“ von James Redfield (Heyne Verlag).

Ein äußerst spannendes Buch, das spirituelle Entwicklungsmöglichkeiten in unserer heutigen Welt aufzeigt.
Vor allem aber auch ein Buch, das uns die Hintergründe von vielen „Spielchen“ erklärt, die wir Menschen miteinander austragen und die letztlich nur um ein Thema kreisen: Lebensenergie!